Online Kongresse

In folgenden Online-Kongressen wurde ich als Interview-Gast/Speaker eingeladen

Online Kongresse Icon

Online-Kongresse bieten die wunderbare Chance, kostenlos und in kurzer Zeit zu einem bestimmten Thema viele Experten kennenzulernen und von ihrem Erfahrungsschatz und Know-how zu profitieren. Hier findest du eine Übersicht der Online-Kongresse, in denen ich mitwirken und sprechen durfte. Die Kongresse sind im Zeitraum ihrer Veröffentlichung kostenlos, danach bekommt man die Möglichkeit, ein Kongresspaket zu kaufen, so dass du dauerhaft auf alle Expertengespräche inklusive Bonus-Material einen Zugang erhältst.

Möchtest du das nächste Mal gratis dabei sein? Über meinen Resonanzletter bekommst du rechtzeitig die Info, wann du mich wieder in einem Interview erleben kannst. Ich freue mich auf dich!

„Spiritualität braucht Wurzeln“

Mai 2022

Fesselnde und interessante Speaker findest du im Online-Kongress
„Spiritualität-braucht-Wurzeln“. Neben mir begleiten dich auf deiner Reise zu deinen Wurzeln u.a.: Equiano Intensio, Lucia von Fürstenberg-Maoz, Andreas Goldemann und Anja Wagner.

Im Interview spreche ich über die Kraft der Berührung. „Petra ist ein erdverbundener Mensch. Über ihre Hände erweckt sie im Menschen das Gefühl der Verbundenheit und Verwurzelung.“ Wir sprechen darüber, warum Berührung für uns so wichtig ist – und über die intensivste Berührung, die ein Mensch erfährt – die Geburt. Wir sprechen über die Weisheit unseres Körpers und wie wir all das nachnähren können, was uns Halt und Geborgenheit schenkt.

Kongress-Veranstalterin ist Petra Zühlke.

Zum Kongress-Paket

Festival der Selbstheilung

März 2021

Im Online-Kongress „Erlebe das Wunder der Selbstheilung“, durfte ich pünktlich zum Frühlingsanfang, ein Interview geben. 40 inspirierende Experten wie Kurt Tepperwein, Sabrina Fox, Andreas Goldemann, Maria Sanchez… waren mit dabei und stellten vom 12.-21.03.2021 ihr wertvolles Wissen und ihre Erfahrungen zur Verfügung. Über 13.000 begeisterte Menschen waren dabei! Sichere dir jetzt noch deinen unbegrenzten Premium-Zugang mit wertvollen Extras, Specials und Bonusmaterial.

Erlebe in diesem Kongress, was Selbstheilung bedeutet und wie du deine Selbstheilungskräfte stärken kannst. Erfahre den Paradigmenwechsel – die Hinwendung zu Gesundheit, Schöpferkraft und Selbstheilung im Alltag. 

Kongress-Veranstalter ist Podiom

Zum KOngress-Paket

Online-Kongress „Schwangerschaft und Geburt“

Mai 2019

Um die Welt zu verändern müssen wir zuerst die Art wie wir geboren werden verändern. Dieser Kongress setzt sich passioniert dafür ein, dass dass die natürliche Geburt wieder auf unserem Planeten zum neuen Normal wird. Die Schwangerschaft ist ein hochsensibler Zustand und eine Pforte zu außergewöhnlichen Kräften. Jede Frau hat die angeborene Fähigkeit natürlich zu gebären. Der Kongress begleitet dich zurück zum tiefen Ur-Wissen  über Geburten und die weibliche Ur-Kraft, um dich auf eine eine wundervolle selbstbestimmte Geburt vorzubereiten. 

Kongressveranstalter ist der GesundCoach mit aktuell 16 Kongressen mit über 500 Experten-Gespräche für Gesundheit, Heilung & mehr.

Zur GesundCoachTV-Premium-Flat

Online-Kongress
„Selbstheilung ist machbar“

Juni 2019

Möchtest Du Deine Selbstheilungskräfte erkennen, fördern und lernen ihnen zu vertrauen? Was immer deutlicher zutage tritt, ist die Erkenntnis, dass viele gesundheitlichen Probleme in Zusammenhang stehen mit der Überforderung unserer regulativen Kräfte oder einer Unterdrückung unserer Selbstheilungskräfte. Erlebe in diesem Kongress, was Selbstheilung bedeutet und wie du deine Selbstheilungskräfte stärken kannst.

Kongressveranstalter ist der GesundCoach mit aktuell 16 Kongressen mit über 500 Experten-Gespräche für Gesundheit, Heilung & mehr.
Zur GesundCoachTV-Premium-Flat
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner