Online Kongresse

Inspirierende Online-Kongresse – 
Erfahre von renomierten Experten und profitiere von ihrem Wissen 

Online Kongresse Icon

Online-Kongresse bieten eine einzigartige Gelegenheit, kostenlos und in kürzester Zeit an einem bestimmten Thema teilzuhaben und von einer Vielzahl an Experten zu lernen. Hier findest du eine Übersicht der Online-Kongresse, bei denen ich als Interview-Gast/Speaker dabei sein durfte. Während der Kongresslaufzeit sind alle Inhalte kostenlos zugänglich. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, ein Kongresspaket zu erwerben, um dauerhaften Zugriff auf alle Expertengespräche sowie Bonus-Materialien zu erhalten.

Möchtest du das nächste Mal kostenlos dabei sein? Trage dich in meinen Resonanzletter ein und erhalte rechtzeitig Informationen über kommende Interviews. Ich freue mich darauf, dich dort zu begrüßen!

„Deine Reise in deine wahre Größe“ 

August 2023

Die Tore zum „Pandora Summit 2023“ werden jetzt zum „Pandora Forever“. Es ist Deutschlands größter Online Kongress zu den Themen Spiritualität & Bewusstsein.
Lerne von über 100 der renommiertesten Coaches und Mentoren Deutschlands, wie du als Mensch wachsen und dein volles Potenzial in allen Lebensbereichen entfalten kannst. Diese Experten sind deine Wegbegleiter, die dir dabei helfen Klarheit zu gewinnen… und Antworten auf die Fragen zu finden, die dein Leben geprägt haben.
In meinem Video spreche ich über die Wichtigkeit der Selbstverbundenheit und wie die Präsenz für dich selbst deine therapeutische Wirksamkeit vertiefen kann. Ich spreche über „Die Kunst der bewegten Berührung“, über die innere und äußere Haltung und dass jede Behandlung erst nachhaltig ist, wenn das Wissen um Trauma im Hintergrund mit einfließen darf.
Alle Videos sind für immer (forever) freigeschaltet.

Zum Kongress
Zum Video

„Spiritualität braucht Wurzeln“

Mai & Oktober 2022

Erlebe inspirierende Vorträge namhafter Speaker im Online-Kongress „Spiritualität-braucht-Wurzeln“

Tauche ein in die fesselnde Welt der Spiritualität und lasse dich von insgesamt 31 faszinierenden Speakern begleiten, darunter auch ich. Gemeinsam nehmen wir dich mit auf eine Reise zu deinen Wurzeln und laden dich ein, deine Verbundenheit mit der Welt zu spüren.

In meinem Interview erfährst du mehr über die transformative Kraft der Berührung. Als erdverbundener Mensch erwecke ich durch meine Hände das Gefühl der Verbundenheit und Verwurzelung in den Menschen. Wir werden darüber sprechen, warum Berührung für uns so bedeutsam ist und insbesondere über die tiefgreifendste Berührung, die ein Mensch erleben kann – die Geburt. Gemeinsam erkunden wir die Weisheit unseres Körpers und wie wir alles, was uns Halt und Geborgenheit schenkt, nachnähren können.

Dieser spannende Online-Kongress wird von Petra Zühlke veranstaltet, die uns alle zusammenbringt, um gemeinsam tiefer in die Welt der Spiritualität einzutauchen. Sei dabei und lass dich von den inspirierenden Beiträgen bereichern!

Zum Kongress-Paket

Festival der Selbstheilung

März 2021

Tauche ein in den faszinierenden Online-Kongress ‚Erlebe das Wunder der Selbstheilung‘. Gemeinsam mit 40 inspirierenden Experten wie Kurt Tepperwein, Sabrina Fox, Andreas Goldemann und Maria Sanchez haben wir vom 12. bis 21. März 2021 wertvolles Wissen und persönliche Erfahrungen geteilt. Über 13.000 begeisterte Menschen waren Teil dieses einzigartigen Events!

Sichere dir jetzt deinen unbegrenzten Premium-Zugang und profitiere von wertvollen Extras, Specials und Bonusmaterial. In diesem Kongress wirst du erfahren, was Selbstheilung wirklich bedeutet und wie du deine eigenen Selbstheilungskräfte stärken kannst. Gemeinsam erkunden wir den Paradigmenwechsel hin zur Gesundheit, Schöpferkraft und Selbstheilung im Alltag.

Veranstaltet wird der Kongress von Podiom, einem erfahrenen Veranstalter mit einer Leidenschaft für transformative Themen. Tauche ein in die Welt der Selbstheilung und entdecke das Wunder in dir!

Zum KOngress-Paket

Online-Kongress „Schwangerschaft und Geburt“

Mai 2019

Erlebe eine bahnbrechende Veränderung in der Art und Weise, wie wir Geboren werden, indem du am Online-Kongress ‚Schwangerschaft und Geburt‘ teilnimmst. Dieser leidenschaftliche Kongress setzt sich dafür ein, dass die natürliche Geburt wieder zur neuen Norm auf unserem Planeten wird. Die Schwangerschaft ist ein hochsensibler Zustand und eine einzigartige Pforte zu außergewöhnlichen Kräften. Jede Frau besitzt die angeborene Fähigkeit, auf natürliche Weise zu gebären.

Unser Kongress begleitet dich auf dem Weg zurück zum tiefen Ur-Wissen über Geburten und die weibliche Ur-Kraft. Tauche ein in eine faszinierende Reise, die dich auf eine wundervolle, selbstbestimmte Geburt vorbereitet. Gemeinsam erforschen wir die Weisheit vergangener Zeiten und entdecken die innere Stärke, die in jeder Frau ruht.

Kongressveranstalter ist der GesundCoach mit aktuell 16 Kongressen mit über 500 Experten-Gespräche für Gesundheit, Heilung & mehr.

Zur GesundCoachTV-Premium-Flat

Online-Kongress
„Selbstheilung ist machbar“

Juni 2019

Erfahre, wie du deine Selbstheilungskräfte erkennen, fördern und ihnen vertrauen kannst. Entdecke die transformative Kraft der Selbstheilung und gewinne neue Erkenntnisse für deine Gesundheit.

Kongressveranstalter ist der GesundCoach mit aktuell 16 Kongressen mit über 500 Experten-Gespräche für Gesundheit, Heilung & mehr.
Zur GesundCoachTV-Premium-Flat
Cookie Consent mit Real Cookie Banner