Resonanzen

Hier wirkt – so wie ich es seh‘ –
der Zauber einer wundersamen Fee.

Mit ihren sanften Heilehänden
mag Stress und Spannung sie rasch wenden
in wohlig-schwebend Traumgefühl!

Betritt ein Mensch dann diesen Raum
so fühlt er sich so wie im Traum –
Für Augen die im Alltag darben
ist dieser Raum ein Rausch in Farben:

– wird erstmal eingeladen
die Füße liebevollst zu baden
und dann mit sanft geölten Füßen
noch mehr Verwöhnung zu begrüßen

Und wenn er geht
nimmt er den Zauber mit –
beschwingt wird nun sein
Alltags-Schritt!

Laila B.
Laila B.
Ich lerne jedes Mal etwas mehr von mir kennen, bekomme Erkenntnisse, die mich befähigen, meinem Leben eine neue Richtung zu geben.
Karin L.
Ich liebe es einzutauchen, Zeit zu haben, mich zu fühlen und wenn es beginnt im Innern zu fließen. Das ist Entspannung pur.
Monika B.
The best treatment I ever had! I really hope I can come back for another new perfect treatment and feeling. My best wishes and regards.
Signe Marie L.-M.
Danke für den Zauber.
Bruno G.
Wundervolle Wirkung - seit knapp 10 Jahren genieße ich die Behandlungen von Petra. Die Atmosphäre ist angenehm und beruhigend. Mit Ihren Behandlungen hat sie in mir Stress und Anspannung in Leichtigkeit verwandelt, körperlich wie seelisch. Ihre Hände sind aufmerksam und liebevoll heilend, nie habe ich an anderen Orten mehr Präsenz entdecken können. Vielen, herzlichen Dank dafür!
Eva-Maria S.
Eva-Maria S.
Ich kenne Petra über 10 Jahre in vielfältigen Behandlungsweisen, die sich auszeichnen durch ihre natürliche Achtsamkeit und klare Präsenz. Darin trifft sie genau die Punkte die der Körper und die Seele braucht, ganz selbstverständlich, intuitiv und wissend. Nach jeder Behandlung gab es eine Stärkung, Harmonisierung und tiefe Entspannung, so dass sich Blockaden lösen konnten.
Angelika R.
Angelika R.
Eine Ayurveda Ganzkörper- oder Fußreflexzonenmassage wirkt sich in der Tiefe wohltuend aus. Mit Ihrer Hilfe habe ich den Weg in meine Kraft gefunden. Der Knoten ist geplatzt und es war mir möglich, mein Gewicht (um fünf Kleidergrößen) zu regulieren. Ein Meilenstein meiner inneren Stress-bewältigung. Mein Leben ist um so vieles leichter und freier geworden! Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin. Liebe Grüße, Ihre Ingrid
Ingrid Q.
Ingrid Q.
Deine Behandlung hat bewirkt, dass sich die Welt verändert hat. Ich staune. Eine Tür, meine, ist aufgegangen - nach innen. Licht kommt herein. Solange sie geschlossen war, habe ich geträumt. Der Traum ist aus. Ich bin ernüchtert. Du hast mir etwas von mir gezeigt, ohne dass ich beschämt oder verletzt wurde. Das Urteilen ist vorbei. Zeichen sind viele. Ich werde meine Tochter wiedersehen - ein tiefer Segen.
Annerose S.
Ein wunderbarer Weg zur Ganzheit: ich entrinne dem Alltag, streife ihn auf der Fußmatte ab, tauche ein in eine Atmosphäre der Ruhe, des Lichts, der Farben, des Wohlgeruchs und beginne zu fühlen: ich bin willkommen, hier kann ich landen. Es beginnt eine ganz individuelle, einfühlsame, liebevolle Be-Handlung, begleitet von sanfter Stimme. Ich werde gesehen und wahrgenommen. Lasse geschehen. Mein Herz wird berührt und innere Wunden beginnen zu heilen. Es tauchen Bilder von heilenden Lichtwasser-Strömungen in mir auf. Tiefseelig gehe ich nach Hause, fühle mich innen wie außen neu geboren, tief verankert in meinem Sein.
Beate B.
Es ist wunderbar, gedanken- und belastungsfrei, entspannt, gut gesalbt oder durchschwungen und gut gelaunt mit viel positiver Energie aus deiner Behandlung zu kommen. Ich bin ein sehr sachlich denkender Mensch, der allen Dingen versucht auf den Grund zu gehen. Doch diese Behandlung nehme ich an ohne zu fragen, warum sie eine so positive Auswirkung auf meine Psyche und Physis hat. Es ist ein besonderes Erlebnis durch die Behandlung auf eine Ebene zu fallen die weit weg ist von Alltag und Stress und in der Ruhe und tiefste Zufriedenheit herrscht. Ich freue mich auf die nächste Behandlung, sie allein macht den Tag schon positiv.
Christian P.
Bei einer Ayurveda Massage entwickelt sich ein liebevoller Dialog zwischen Petras einfühlsamen Händen und meinem sich langsam öffnenden Körper. Begleitet von dem Duft der Öle, dem harmonischen Farbenspiel im Raum, der entspannenden Musik und den in die Tiefe führenden Worten komme ich mehr und mehr vertrauensvoll in meinem Körper an. Der respektvolle Umgang mit meiner Scham, meiner Angst vor Verletzung, meinen Körpergrenzen und die Leichtigkeit mit der wärmende Handtücher sehr bewusst platziert werden, zeugt von Petras tiefen Erfahrung. Überraschende Gefühle, Bilder, Körpersensationen tauchen in der tiefen Entspannung auf und in jeder Behandlung schwingt ein unfassbarer Zauber.
Christiane E.
Christiane E.
Wenn ich einen Termin bei dir habe, ist es wie auf Reisen gehen. Aus meinem Alltagsgeschehen komme ich meist ein wenig gehetzt an, um dann in eine Tiefen-Entspannung zu gelangen, die mich an einen paradiesischen Urlaub erinnert. Aber nicht nur das, ich gelange auf eine Reise zu mir selbst. In deinem wunderschönen Raum betrete ich einen Kokon der Ruhe - ich werde augenblicklich entspannter und genieße zunächst das herrliche Fußbad. Meine Zehen spielen mit den bunten Edelsteinen und der mir angebotene Tee ist Schluck für Schluck Balsam für meine Seele. Von unseren Gesprächen nehme ich immer wieder neue Impulse für mich mit. In ausgewählten Körperwahrnehmungsübungen begegne ich mir selbst und bewege mich in eine innere Freiheit hinein. Meine Atmung verändert sich, sie wird tiefer und harmonischer. Ich genieße die Berührung und bin innerlich berührt. Meine Alltags-Verhärtungen schmelzen. Ich fühle mich eins, verbunden mit mir selbst und der Schöpfung. Du bist in deiner Art wunderbar einfühlsam. Ich bin begeistert von dir, deiner Achtsamkeit und Wertschätzung und nehme bis zu meinem nächsten traumhaften Termin wunderbare Inspirationen und Kraft mit.
Annegret K.
Annegret K.
Vereinbare einen Termin und melde dich jetzt!  Telefon Mail