Spare bis zu 20% mit Abo Angeboten oder verschenke einen Gutschein
Abo-Angebote
Gutscheine

Körpertherapie und Massage online buchen

Mit nur ein paar Klicks zu deiner Entspannung

Massage online buchen Icon

Über das Formular kannst du ganz einfach deinen Behandlungstermin oder deinen Massage in Bad Honnef bei Bonn online buchen. Du kannst mir auch eine Mail schreiben oder mich direkt anrufen. Falls du einen Termin außerhalb meiner Praxiszeiten von 14:00 – 18:00 Uhr haben möchtest, versuche ich das für dich möglich zu machen. Nützliche Hinweise für deine Behandlung findest du hier.

Anruf
Mail

In 4 Schritten Deine Massage online buchen

Nützliche Hinweise vor deiner Massage oder Körpertherapie

Privatversicherte und Beihilfeberechtigte erhalten auf Wunsch eine Liquidation nach GebüH. Gesetzlich Versicherte können bis zu drei Osteopathie-Sitzungen erstattet bekommen.  Die Heilpraxisleistungen sind nach § 4 Nr. 14 UStG von der Umsatzsteuer befreit. Für alle Privatzahler gibt es ein sinnvolles Abo-Angebot.

Nimm dir ausreichend Zeit, um entspannt anzukommen, und plane am besten etwas Zeit nach der Behandlung ein, damit sich die Wirkung voll entfalten kann. Bitte verzichte, wenn möglich, auf Make-up, Haargel, Haarspray und starkes Parfüm. Falls du vor der Behandlung duschen möchtest, bringe bitte Handtuch, Bademantel und Badeschuhe mit. Wenn du deinen Aufenthalt verlängern möchtest, kannst du bequem im angrenzenden Hotel the YARD übernachten.

Als Leitlinie meiner Praxis möchte ich betonen, dass ich keine Tantra-/Erotik-Massagen anbiete. Die Intimsphäre wird zu jeder Zeit von beiden Seiten gewahrt und geschützt.

Sobald ein Termin vereinbart ist, wird die Zeit exklusiv für dich reserviert. Bitte habe Verständnis dafür, dass ein Zwei-Stunden-Termin bis zwei Werktage und ein Ein-Stunden-Termin bis einen Werktag vorher abgesagt werden muss, um nicht kostenpflichtig zu werden. Du kannst deinen Termin auch an eine andere Person weitergeben.

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass in der Darstellung der Therapieformen und in der Benennung von beispielhaften Indikationen kein Heilversprechen gegeben wird.

Die Bezahlung kann am Termin in bar erfolgen oder alternativ per PayPal oder Überweisung.
Meine Bankverbindung lautet: IBAN: DE 94 3705 0299 0000 1138 60 BIC: COKSDE33XXX

Ich freue mich auf dich!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner