Seminaranmeldung

TRAGER® Level 1

    Ausrichter des TRAGER® Level 1 Seminars ist der TRAGER Verband Deutschland e. V. - Die Anmeldedaten werden daher sowohl an die Seminarleiterin Petra Feldbinder, als auch an den TRAGER Verband Deutschland e. V. gesendet.

    Ich melde mich verbindlich zu folgendem Seminartermin an:
    Bitte unbedingt beachten: Level 1 besteht jeweils aus zwei Teilen, bzw. zwei Wochenenden, die nur zusammen gebucht werden können.

    Weitere Angaben: Die Adresse ist für deine Teilnahmebestätigung und Quittung notwendig. Die Angabe der Handynummer ist für eventuelle Rückfragen wichtig.

    Ausbildungsvorazussetzung / Empfehlung für die TRAGER Ausbildung. Empfehlung durch einen TRAGER Praktiker oder Kursleiter nach:





    BITTE ACHTE DARAUF, alle Pflichtfelder auszufüllen und die erforderlichen Checkboxen zu markieren. Nur so kann das Formular erfolgreich abgesendet werden. Du erkennst eine erfolgreiche Übermittlung daran, dass eine Bestätigungsnachricht erscheint.


    Kursgebühr und Zahlungsinformationen

    720,- € für den gesamten Kurs plus 110 € TVD Mitgliedsbeitrag.
    Falls keine Mitgliedschaft besteht, kannst du hier Mitglied werden.

    Die Anmeldung wird mit Eingang der Anzahlung (120 €) oder der vollständigen Seminargebühr auf das Kurskonto des TVD wirksam. Die Anzahlung stellt dabei die Mindestanforderung dar; selbstverständlich kann die gesamte Gebühr auch direkt überwiesen werden.
    GLS Gemeinschaftsbank BIC: GENODEM1GLS IBAN: DE72 4306 0967 6014 1198 02
    Bei Überweisungen immer Kursbezeichnung und Datum angeben sowie bei Überweisungen aus dem Ausland bitte die Möglichkeit der Überweisung in EURO wählen.

    Rücktrittsinformationen

    Auszug aus den AGB und Rücktrittsregelungen des TRAGER Verband Deutschland e. V.

    Eine Abmeldung muss grundsätzlich schriftlich erfolgen. Bei einer Abmeldung bis 10 Wochen vor Kursbeginn wird eine Stornogebühr in Höhe von 35 € einbehalten. Wird die notwendige Tutor-Empfehlung zum weiterführenden Kurs nicht erteilt, wird die eingezahlte Kursgebühr ohne Abzug zurückerstattet. Im Falle einer Abmeldung später als 10 Wochen vor Kursbeginn wird die volle Kursgebühr einbehalten, ebenso bei Nichterscheinen. Alternativ können Sie eine Ersatzperson schicken. Bei vorzeitigem Verlassen des Kurses wird keine Gebühr erstattet.

    Bitte beachten Sie die Rücktrittsbedingungen der Bahn, Fluggesellschaften, Seminarhäuser und Pensionen/Hotels. Je näher das Reisedatum rückt, desto höher ist die prozentuale Stornogebühr. Es ist möglich, bestimmte Risiken über eine Seminarversicherung abzusichern. Näheres dazu finden Sie unter www.erv.de.

    Verbindlichkeit

    Durch eine schriftliche Anmeldung über dieses Formular wird ein Platz für dich verbindlich reserviert.

    Wenn das betreffende Seminar von Seiten des Veranstalters abgesagt werden muss, wird die Anzahlung vollständig rückerstattet.

    Versäumnisse

    Eine Rückerstattung der Teilnahmegebühr wegen Versäumnissen, die der Teilnehmer selbst zu verantworten hat, wird nicht gewährt. Wenn ein verbindlich angemeldeter Teilnehmer nach Beginn des Seminares aus persönlichen Gründen die Teilnahme ganz oder teilweise abbricht, ist trotzdem die vollständige Teilnahmegebühr zu zahlen, denn nach Beginn eines Seminares kann ein frei werdender Teilnehmerplatz von mir auch nicht mehr besetzt werden.

    Sollte das Seminar von der Seminarleitung aus organisatorischen oder wichtigen privaten Gründen abgesagt werden, wird die Teilnahmegebühr in voller Höhe erstattet, weitere Rechtsansprüche sind ausgeschlossen.

    Die Teilnehmer/innen haften für sich selbst und besuchen alle Veranstaltungen in Eigenverantwortung.

    Hast du eine Frage? Melde Dich gerne!
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