Seminaranmeldung

TRAGER® - Ausbildung
Level 2
Kursanmeldung TRAGER® Level 2

Über dieses Formular kannst du dich für den Kurs TRAGER® Level 2 anmelden. Bitte fülle alles sorgfältig aus. Wir freuen uns über deine Anmeldung.


Wichtig: Level 2 besteht aus zwei Kursteilen. Beide Wochenenden bilden eine inhaltliche Einheit und können nur gemeinsam gebucht werden.
Ich melde mich verbindlich zu folgendem Seminartermin an:

Weitere Angaben: Die Adresse ist für deine Teilnahmebestätigung und Quittung notwendig. Die Angabe der Handynummer ist für eventuelle Rückfragen wichtig.

BITTE ACHTE DARAUF, alle Pflichtfelder auszufüllen und die erforderlichen Checkboxen zu markieren. Nur so kann das Formular erfolgreich abgesendet werden. Du erkennst eine erfolgreiche Übermittlung daran, dass eine Bestätigungsnachricht erscheint.


Kursanmeldung TRAGER® Level 2

Über dieses Formular kannst du dich für den Kurs TRAGER® Level 2 anmelden. Bitte fülle alles sorgfältig aus. Wir freuen uns über deine Anmeldung.


Wichtig: Level 2 besteht aus zwei Kursteilen. Beide Wochenenden bilden eine inhaltliche Einheit und können nur gemeinsam gebucht werden.
Ich melde mich verbindlich zu folgendem Seminartermin an:

Weitere Angaben: Die Adresse ist für deine Teilnahmebestätigung und Quittung notwendig. Die Angabe der Handynummer ist für eventuelle Rückfragen wichtig.

BITTE ACHTE DARAUF, alle Pflichtfelder auszufüllen und die erforderlichen Checkboxen zu markieren. Nur so kann das Formular erfolgreich abgesendet werden. Du erkennst eine erfolgreiche Übermittlung daran, dass eine Bestätigungsnachricht erscheint.


Kursgebühr und Zahlungsinformationen

840,- € + U/V für den gesamten Kurs plus 110 € TVD Mitgliedsbeitrag.
Frühbucherpreis bei Buchung bis zum 28.06.2026: 780 € + U/V plus 110 € TVD Mitgliedsbeitrag.
Anmeldeschluss: 11.06.2026

Die Anmeldung wird mit Eingang der Anzahlung (120 €) oder der vollständigen Seminargebühr bis spätestens 11.06.2026 auf das Kurskonto des TVD wirksam.
Die Anzahlung dient als Mindestanforderung zur Reservierung. Selbstverständlich kannst du den Gesamtbetrag auch gerne direkt überweisen.

TRAGER Verband Deutschland e.V. 
IBAN: DE72 4306 0967 6014 1198 02
GLS Gemeinschaftsbank
BIC: GENODEM1GLS

Bei Überweisungen immer Kursbezeichnung, Datum und Name der Kursleiterin angeben sowie bei Überweisungen aus dem Ausland bitte die Möglichkeit der Überweisung in EURO wählen. Zu Beginn des Kurses erhältst du eine Quittung deiner gezahlten Kursgebühr.

Rücktrittsinformationen

Auszug aus den AGB und Rücktrittsregelungen des TRAGER Verband Deutschland e. V.

Eine Abmeldung muss grundsätzlich schriftlich erfolgen. Bei einer Abmeldung bis 10 Wochen vor Kursbeginn wird eine Stornogebühr in Höhe von 35 € einbehalten. Wird die notwendige Tutor-Empfehlung zum weiterführenden Kurs nicht erteilt, wird die eingezahlte Kursgebühr ohne Abzug zurückerstattet. Im Falle einer Abmeldung später als 10 Wochen vor Kursbeginn wird die volle Kursgebühr einbehalten, ebenso bei Nichterscheinen. Alternativ können Sie eine Ersatzperson schicken. Bei vorzeitigem Verlassen des Kurses wird keine Gebühr erstattet.

Bitte beachte die Rücktrittsbedingungen der Bahn, Fluggesellschaften, Seminarhäuser und Pensionen/Hotels. Je näher das Reisedatum rückt, desto höher ist die prozentuale Stornogebühr. Es ist möglich, bestimmte Risiken über eine Seminarversicherung abzusichern. Näheres dazu findest du unter www.erv.de.

Verbindlichkeit

Durch eine schriftliche Anmeldung über dieses Formular wird ein Platz für dich verbindlich reserviert.

Wenn das betreffende Seminar von Seiten des Veranstalters abgesagt werden muss, wird die Anzahlung bzw. die Kursgebühr vollständig rückerstattet. Weitere Rechtsansprüche sind ausgeschlossen.

Die Teilnehmer/innen haften für sich selbst und besuchen alle Veranstaltungen in Eigenverantwortung.

Hast du eine Frage? Melde Dich gerne!
Telefon
E-Mail
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner